ENERGIE-ARBEIT

JIN SHIN JYUTSU

Japanisches Heilströmen war von Anfang an "mein Ding"...Über meine Hände gehe ich in Kontakt mit deinen Körpern (physisch, emotional, mental und energetisch), und du wählst, ob du einen stillen Energieausgleich wünschst - oder alle Informationen bekommen möchtest, die dein System für Dich über mich als Medium frei gibt.

HEILGESANG

Ich singe für Dich.

Geführt von meinen Begleitern in der Geistigen Welt und deinen Bedürfnissen entsteht ein spontaner Gesang, dessen Frequenzen ganz auf Dich  eingestellt sind und dein Energiesystem reinigen und zur Eigenheilung anregen.

SPACECLEARING

Ich spüre alte Blockaden und störende Cluster in deinem Haus oder Arbeitsplatz auf, um den Ort dann individuell und punktgenau zu reinigen mithilfe von Räucherwerk, Licht, Gesang und Trommeln, Gebeten und was auch immer nötig ist.