ENERGIE-ARBEIT

MAITREYA HEILSTRÖMEN

Japanisches Heilströmen -  Jin Shin Jyutsu -  

ist die Grundlage dieser besonderen Energiearbeit.

Über meine Hände gehe ich in Kontakt mit deinen Körpern (physisch, emotional, mental und energetisch), und du wählst, ob du einen stillen Energieausgleich wünschst - oder meine medialen Fähigkeiten nutzt und über Informationen, Gefühle und Sounds in entladende und harmonisierende Bewegung kommst, die dein System jetzt braucht.

HEILGESANG

Ich singe für Dich.

Geführt von meinen Begleitern in der Geistigen Welt und deinen Bedürfnissen entsteht ein spontaner Gesang, dessen Frequenzen ganz auf Dich  eingestellt sind und dein Energiesystem reinigen und zur Eigenheilung anregen.

SPACECLEARING

Ich spüre alte Blockaden und störende Cluster in deinem Haus oder Arbeitsplatz auf, um den Ort dann individuell und punktgenau zu reinigen mithilfe von Räucherwerk, Licht, Gesang und Trommeln, Gebeten und was auch immer nötig ist.